Made in Germany
dafür steht die Marke
Germany-Pools ®
Einer der führenden Hersteller für Stahlwand-, Edelstahl-und Aluminiumpools in Deutschland.

Germany-Pools ® - woher es kommt und was es uns bedeutet

Bereits von unseren Großeltern kennen wir den Mythos rund um die Produkte "Made in Germany".

Es fallen heute noch Sätze wie:
"Jung, wenn du was ordentliches willst, schau dass da "Made in Germany" drauf steht. Dann hält das auch."

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, sie haben einfach Recht, wie so häufig ;-).

Was uns schon ein Leben lang positiv begleitet, wollten wir selbst umsetzen, selbst leben, selbst ein Teil des Mythos sein.
Daher haben wir die Marke Germany-Pools ® (www.germany-pools.de) ins Leben gerufen.


Und was ist daraus geworden?

Beheimatet in Heppenheim, im schönen Odenwald, in direkter Nachbarschaft zu Mannheim, Heidelberg und Darmstadt produzieren wir seit mehreren Jahren hochwertige Swimmingpools (ca. 12.000 Stück/pro Jahr) mit einer der modernsten Pool-Produktionsanlagen. Diese selbstverständlich konstruiert und gebaut, in Deutschland. Das war uns jedoch nicht genug, daher stammt, gemäß unserem Motto "Made in Germany", auch das Material für unsere Poolproduktion aus deutscher Herstellung.

Wir können somit zurecht sagen: Für uns ist "Made in Germany" nicht nur ein Wort, wir leben es auch.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Pool-Produkten und Pool-Serviceleistungen:

Materialien
: Aluminium Pools, Edelstahl Pools, Stahlwand Pools
Formen
: Rundpools, Ovalpools, Achtformpools
Farben
: weiß, grün, blau, rot, braun, Steinoptik, Steinoptik rot, Holzoptik hell, Holzoptik dunkel, Hellelfenbein
Service
: Standard Ausstanzung, gegenüberliegende Ausstanzung, Ohne Ausstanzung